Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist wichtig geworden: Wir leben zwar in einer Zeit des schnellen Wandels, jedoch ist es mir wichtig, dass meine Arbeit lang anhaltend wirkt.
Dazu gehört die Qualität meiner Behandlung: Nur das persönliche Gespräch, die Zeit mit dem Patienten bringt Zufriedenheit. Aus diesem Grund ist mir das patient assessment sehr wichtig, egal, welche Behandlung ansteht.
Ich wähle die Produkte in meiner Praxis sorgfältig aus. Sie erfüllen die gängigen Qualitätsstandards (CE, FDA-Zulassung), ich verwende bei Botox® und Fillern nur die Originalprodukte.
Viele verbinden mit Nachhaltigkeit in erster den Schutz der Umwelt. Und selbstverständlich gehört auch dies zu meinem Motto der Nachhaltigkeit: ich verwende ausschließlich Einweg-Op-Besteck. Wir verwenden zudem Einweghandtücher von easydry. Diese sind aus Cellulose und somit nachhaltig produziert, biologisch abbaubar und sparen Wasser und Strom. Auch die hygienischen Anforderungen erfüllen diese Handtücher.